Mittelschule Eibenstock
... meine Schule im Erzgebirge

Aktivitäten im Schuljahr 2012/2013

 

 

 

Aktivitäten im Schuljahr 2012/2013

13.11.2012

Dreierpack

Zur dritten Lesung der jungen Schriftstellerin Frau Jacqueline B. Schäfer kamen die Lesescouts der 8.bis 10. Klassen sehr gern. Das Manuskript mit der Thematik "Männer" sprach schon allein für sich und alle waren gespannt, wie die Geschichte um Eva (auf Männersuche) und Marlene (schon vergeben) weiter gehen wird. Wie wir das von Frau Schäfer bereits kennen, erzählte sie auf heiter-komische Weise, welche Pannen bei der Männersuche

heutzutage so passieren und was das Internet dabei "anrichten" kann. Herzhaft gelacht haben wir allemal und wünschen der hoffnungsvollen Autorin aus dem Erzgebirge einen Verlag, der die amüsanten Geschichten des Alltags zur Veröffentlichung bringt. Auch unsere Lehrerinnen Frau Rostig und Frau Heinz waren wieder unsere Gäste, das fanden wir super, lieben Dank.

 

Die Lesescouts der Mittelschule