Mittelschule Eibenstock
... meine Schule im Erzgebirge

Aktivitäten im Schuljahr 2012/2013

 

 

 

Aktivitäten im Schuljahr 2007/2008

Februar/März 2008

Lesenacht und Fahrt zur Buchmesse der Lesescouts

Am 29. Februar 2008 war wieder Zeit für die Lesenacht der Lesescouts.

Reading Time war angesagt!

 

Die diesjährige Fahrt zur Leipziger Buchmesse war wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Drei Stunden liefen wir von Bücherstand zu Bücherstand; waren in der Messebuchhandlung, um Neuerscheinungen zu erstehen und konnten kostenlos eine Menge Lesezeichen u. ä. mit nach Hause nehmen.

 

 

Außer Frau Heinz, Frau Hertel und Frau Grummt, die uns stets begleiten, fuhren in diesem Jahr noch drei weitere Lehrerinnen mit uns nach Leipzig: Frau Meißel, Frau Gehlert und Frau Krause.

Die Lesescouts