Mittelschule Eibenstock
... meine Schule im Erzgebirge

Aktivitäten im Schuljahr 2012/2013

 

 

 

Aktivitäten im Schuljahr 2012/2013

22.03.2013

Scouts auf Suche im „Winterland“

Die Grundschule in Johanngeorgenstadt war das letzte Besuchsziel der Lesescouts in alt bewährter Besetzung. Ab neuem Schuljahr müssen die Klassen 8 das Vorlesen allein bewältigen. Die kleinen Mädchen und Jungen freuten sich, den Großen ihre Lesefertigkeiten zeigen zu können und hatten Lieblingsbücher eingepackt. Ein Lesebarometer und das Vorstellen kleiner

Zusatztexte ergänzten die gemeinsame Leserunde im liebevoll gestalteten Multifunktionsraum der topp ausgestatteten Grundschule. Da kann der Winter ruhig noch etwas länger dauern, wenn man in einer so schönen Schule lernen kann. Lieben Dank an die Busfahrerin Rosi, die uns mit ihrer guten Laune noch mehr motivierte.

                                       Lesescouts der MS Eibenstock