Mittelschule Eibenstock
... meine Schule im Erzgebirge

Aktivitäten im Schuljahr 2012/2013

 

 

 

Aktivitäten im Schuljahr 2011/2012

20.09.2011

"Männer und andere Katastrophen"

"krampfhaft" einen Partner fürs Leben sucht, bot dafür genügend Möglichkeiten. Wir danken Frau Schäfer für den amüsanten Nachmittag und hoffen auf eine Fortsetzung.

 

Die Lesescouts der Mittelschule

Wir Lesescouts hatten zur Schriftstellerlesung eine bereits bekannte Autorin eingeladen. Frau Schäfer stellte uns ihr neues Manuskript vor, das wieder ironisch-satirische Momente und Episoden enthält. Wie schon im vergangenen Buch  beschreibt sie das echte! Leben mit all seinen Tücken und Problemen. Oftmals brachte sie uns damit zum Schmunzeln bzw. auch zum herzhaften Lachen. Die Geschichte über eine junge Frau, die