Mittelschule Eibenstock
... meine Schule im Erzgebirge

Aktivitäten im Schuljahr 2012/2013

 

 

 

Aktivitäten im Schuljahr 2011/2012

03.11.2011

Sporttag einmal anders

Nachdem die gemischten Staffeln  alle Stationen gemeistert hatten, gab es eine kleine Pause. Anschließend spielten Jungs und Väter noch ein Fußballturnier. Die Mädchen und Mütter zeigten beim Zweifelderball ihr Können.

Dank an Mittelschulleiterin Frau Unger, welche aktiv am Sportabend teilnahm. 

 

Steffen Goldhahn

- Klassenleiter-

 

 

 

 

 

Die Klasse 5b der Mittelschule veranstaltete mit Eltern (auch ein Opa) und Geschwistern ein Sportfest. Dabei stand mehr der Spaß im Vordergrund, als die körperliche Ertüchtigung.

An verschiedenen Stationen konnten nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Da gab es u.a. Streichholzweitwurf, 3er- Hopp, Zielschießen mit Frisbeescheiben oder Seilspringen auf Zeit.