Mittelschule Eibenstock
... meine Schule im Erzgebirge

Aktivitäten im Schuljahr 2012/2013

 

 

 

Aktivitäten im Schuljahr 2009/2010

15. - 16.04.2010

Trainieren mit professioneller Unterstützung

Für das Schulfest am 21.April 2010 trainierten die Teilnehmer der Theater-AG der Schule natürlich wieder in einem Übungscamp, das dieses Jahr in der Jugendherberge Taltitz im Vogtland aufgeschlagen wurde. Wir fanden hervorragende Bedingungen vor, was Unterbringung und Service betraf. Da war ein konzentriertes Arbeiten möglich. Mit der Hilfe einer Theaterpädagogin vom Theater Plauen-Zwickau vervollkommneten wir

unsere schauspielerischen Fähigkeiten und erhielten so manchen wichtigen Tipp, was Gestik und Mimik sowie sprachliche Möglichkeiten anging.Hoffentlich können wir alles zum Schulfestauftritt umsetzen.

 

Die Schüler und Schülerinnen der Klassen 7a,7b,9b und 10b (Miriam Pechmann, Aylin Sprafke, Lucie Morgner, Kevin Gläß,Tony Bretschneider,Veronika Günter und Gina Georgi)